| 00.00 Uhr

Straelen
Drei Männer schlagen Straelener nieder

Straelen. Ein 35-jähriger Mann aus Straelen ist am Sonntag von drei Männern überfallen worden. Er verließ gegen 21 Uhr einen Imbiss an der Straße Picardie. Die drei Täter folgten ihm dabei aus dem Geschäft heraus und griffen ihn an. Einer von ihnen habe ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so die Polizei. Der Straelener fiel zu Boden, und ein Angreifer trat ihm auf seine Hand, während ein anderer ihm noch einmal mit der Faust ins Gesicht schlug. Nachdem die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung flüchteten, stellte das Opfer fest, dass sein Handy gestohlen war. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 028311250.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Drei Männer schlagen Straelener nieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.