Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Nahe Venlo Drei Verletzte bei Unfall auf Landstraße in Straelen

Straelen · Bei einem Unfall in Straelen an der niederländischen Grenze wurden am Sonntagmittag drei Personen verletzt. Das Auto wurde zwischen Bäumen am Fahrbahnrand hin und her geschleudert und kam auf der Seite zum Liegen.

Schwerer Unfall auf Niederdorfer Straße in Straelen-Herongen
19 Bilder

Schwerer Unfall auf Niederdorfer Straße in Straelen-Herongen

19 Bilder

Um 11.42 Uhr am Sonntag wurde der Unfall bei der Polizei in Geldern gemeldet. Auf der Niederdorfer Straße in Straelen-Herongen war der Fahrer eines Autos wohl aus Unachtsamkeit von der Landstraße abgekommen. Er touchierte dabei einem Baum am Fahrbahnrand. Durch die Wucht der Kollision wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, krachte gegen einen weiteren Baum auf der anderen Seite der Straße und kam schließlich hochkant auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Frau, die auf der Rückbank gesessen hatte, musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine niederländische Unfallklinik in der Nähe geflogen. Es besteht aber laut Polizei keine Lebensgefahr.

Die Landstraße musste etwa zwei Stunden wegen der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort