| 17.02 Uhr

Straelen/Kleve
Drogenprozess: Haftstrafen für Straelener

Straelen/Kleve. In der Strafsache gegen fünf junge Männer vom Niederrhein und aus Norddeutschland, die des internationalen Drogenhandels angeklagt waren, ist ein Urteil ergangen. Die Hilfsstrafkammer am Landgericht Kleve verurteilte alle fünf zu Haftstrafen zwischen einem und vier Jahren.

Zuvor waren in abgetrennten Verfahren weitere Tatbeteiligte zu ähnlichen Strafen verurteilt worden. Die Bande, darunter ein Straelener, ein Heronger und ein Wachtendonker, hatte von März 2008 bis Februar 2009 in 31 Fällen Marihuana, Kokain, Amphetamin und Ecstasy aus den Niederlanden eingeführt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen/Kleve: Drogenprozess: Haftstrafen für Straelener


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.