| 00.00 Uhr

Geldern
Edith und Toni Linhsen feiern Goldhochzeit

Geldern. Im Kreise der Großfamilie mit Freunden und Bekannten feierten gestern Edith und Toni Linhsen ihre Goldhochzeit. Das Jubelpaar hatte sich beim Brandewin der Cousine kennen gelernt. Anderthalb Jahre später führte Toni Linhsen die gebürtige Süchtelnerin zum Traualtar, und Walbeck wurde der Lebensmittelpunkt des Paares. In arbeitsreichen Jahren, in denen beide den kleinen Gartenbaubetrieb bewirtschafteten, blieb sogar noch Zeit für die vielen Hobbys. Der 76-Jährige züchtet seit der Jugend überaus erfolgreich Brieftauben, schaut sich gerne Tischtennisspiele und Fußballbegegnungen des SV Walbeck an.

Bei den St.-Aloysius-Schützen tritt er immer noch bei Schießwettkämpfen für die Senioren-Abteilung an. Im Winter begleitet er gerne die Treibjagden am Niederrhein. Ehefrau Edith Linhsen liebt es, mit ihren Dackeln täglich spazieren zu gehen. Sie entspannt bei der Pflege des großen Gartens und liest gerne.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Edith und Toni Linhsen feiern Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.