| 00.00 Uhr

Geldern
Eheleute Giesen: 50 Jahre gemeinsam durchs Leben

Geldern. 50 Jahre gehen die Eheleute Helmut und Joke Giesen gemeinsam durchs Leben. Sie sind in Geldern zu Hause und feierten auch dort ihr Jubiläum. Helmut ist Geldrianer, Joke stammt aus Venray. Kennengelernt haben sie sich beim Tanzen in Venray. Der Ehemann ist gelernter Kfz-Mechaniker. Nachdem er vier Jahre lang bei Opheys in der Kfz-Werkstatt tätig war, machte er sich mit einer Tankstelle selbstständig. Später kamen ein Autohaus und eine Fahrzeugverwertung dazu. Seine Frau Joke arbeitete gut 20 Jahre lange in Teilzeit im Einzelhandel. Das Goldpaar hat zwei Kinder und drei Enkel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Eheleute Giesen: 50 Jahre gemeinsam durchs Leben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.