| 00.00 Uhr

Geldern
Eheleute Köbbel feiern Goldhochzeit

Geldern. Seit fünf Jahrzehnten gehen Brigitte und Dieter Köbbel durch dick und dünn. 1963 lernten sie sich kennen. Drei Jahre später wurde geheiratet, 1973 folgte der Umzug mit ihrem Sohn nach Lüllingen. Dort kamen noch zwei Töchter zur Welt. Wenn das rege Familienleben mit den vier Enkel-Kindern und dem Urenkel noch Zeit lässt, frönen die Jubilare der Gartenarbeit, dem Radfahren und Reha-Sport. Zudem lieben beide das Vereinsleben und fühlen sich sehr wohl bei der St.-Rochus-Schützenbruderschaft, Senioren-Fahrradgruppe, Gruppe "Männer und Kirche", den kfd-Landfrauen und in ihrem Kegelclub.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Eheleute Köbbel feiern Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.