| 00.00 Uhr

Geldern
Ehemalige Mitglieder feiern mit dem Tambourcorps

Geldern. WACHTENDONK Zum 50-jährigen Bestehen des Tambourcorps "Frei-Weg" Wachtendonk wurden alle früheren aktiven Mitglieder des Vereins zum Ehemaligentreffen eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Michael Elsemann stärkten sich die Gäste erst einmal am Grill-Buffet und vertieften sich in erste Gespräche. Die Ehemaligen waren vorab gebeten worden, alte Instrumente mitzubringen.

So musizierte das Tambourcorps an diesem Abend unter der Leitung von Franz-Josef Bodden mit 57 aktiven und ehemaligen Mitgliedern. Es hat allen Anwesenden so viel Freude bereitet, dass es nicht nur bei dem einen geplanten Marsch blieb. Neben alten Bildern wurden viele alte und neue Geschichten ausgetauscht. Bis in die späten Abendstunden schwelgten die Musiker in Erinnerungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehemalige Mitglieder feiern mit dem Tambourcorps


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.