Straelen Ehepaar Schreurs hat Goldhochzeit in Auwel-Holt

Straelen · Ihre Goldhochzeit haben in Auwel-Holt die Eheleute Johanna und Johann Schreurs gefeiert. Beide stammen aus Auwel und haben sich 1962 beim Schützenfest in Auwel-Holt kennengelernt. Das Paar hat drei Söhne und sechs Enkel.

 Johanna und Johann Schreurs sind seit 50 Jahren verheiratet. Beide stammen aus Auwel.

Johanna und Johann Schreurs sind seit 50 Jahren verheiratet. Beide stammen aus Auwel.

Foto: Gerhard Seybert

Der jüngste Sohn hat die Gaststätte "Paradies", das Elternhaus, nach 40 Jahren übernommen. Hobbys des Goldpaars sind Fahrradfahren und das gemeinsame Kegeln sowie der Garten. Johann Schreurs hilft seinem Sohn jeden Tag hinter der Theke. Er ist Mitglied im Sportverein Blau-Weiß sowie in der St.- Georgius-Bruderschaft. Er trainierte die Fußballjugend und war bei Blau-Weiß auch Karnevalsprinz. Die Schreurs' waren das vierte Paar, das in der örtlichen Kirche getraut wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort