Wachtendonk Ehrungen für Ralf Schmitz und Kerstin Horst

Wachtendonk · Burkhard Landers, Präsident der IHK Duisburg-Kleve-Wesel, ehrte jetzt die besten Absolventen des Aus- und Weiterbildungsjahrgangs 2016 für ihre herausragenden Leistungen. Wachtendonk war gleich doppelt vertreten.

Neben Ralf Schmitz aus Wachtendonk, der für seine schulische Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt geehrt wurde, nahm Kerstin Horst aus Straelen einen Preis für ihre herausragenden schulischen Leistungen entgegen. Kerstin Horst hat kürzlich eine Ausbildung bei der Gemeinde Wachtendonk zur "Kauffrau für Tourismus und Freizeit" erfolgreich abgeschlossen und nahm in Begleitung ihres Partners und ihrer Eltern stolz eine Ehrenurkunde und einen gravierten Acryl-Würfel in Empfang, der seinen Platz an ihrem neuen Arbeitsplatz gefunden hat.

Die junge Frau verfolgt nun noch andere berufliche Ziele und hat eine Zusatzausbildung im Steuerwesen aufgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort