| 00.00 Uhr

Geldern
Ehrungen und Wahlen beim VdK Weeze

Geldern. Im Pfarrheim an der katholischen Kirche Weeze hatte der Sozialverband VdK Weeze zum Sommerfest mit Jahreshauptversammlung eingeladen. Pünktlich wurde das Frühstücksbüffet eröffnet. Der Vorsitzende Hartmut Kamphoven begrüßte Mitglieder und Gäste, die sich ebenfalls über den Besuch des Vorsitzenden Horst Vöge vom Sozialverband VdK Kreisverband am Niederrhein freuten. Ganz besonders begrüßte man auch den Weezer Bürgermeister Ulrich Franken. Franken und Vöge hielten eine kurze Rede, bevor die Nachwahlen anstanden. Da die stellvertretende Vorsitzende im März gestorben ist, wurde Stefan Krauhausen zum Nachfolger gewählt.

Zwei Mitglieder haben sich bereit erklärt, mit im Vorstand zu arbeiten, somit wurden Gisela Mittag und Norbert Schaedel zu Beisitzern gewählt. Horst Vöge ehrte an dem Morgen Christine Brockmanns und Alive Vennemann für zehn Jahre Mitgliedschaft. Herzlich gratuliert wurde dem Ehepaar Anneliese und Albert Axmann zur Diamantenen Hochzeit. Dann wurden Frai Kostrewa und Johannes Tissen zu Kassenprüfern gewählt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehrungen und Wahlen beim VdK Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.