Straelen Einbrecher in Küche

Straelen · Zu einem Kampf mit einem Einbrecher ist es in Straelen am Sonntag gegen 1.30 Uhr gekommen. Laut Polizei hörte ein 27-jähriger Mann verdächtige Geräusche aus der Küche. Er ging in die Küche und traf dort auf einen Einbrecher.

Der Unbekannte hatte das Fenster aufgedrückt und war ins Haus geklettert. Der 27-Jährige warf mit einer Flasche nach dem Einbrecher. Der Unbekannte schlug dann dem 27-Jährigen ins Gesicht. Er entwendete aus der Küche eine Geldbörse sowie eine Bauchtasche und flüchtete durch das Fenster. Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und trug eine blau-rote Baseballkappe, eine Kapuzenjacke sowie eine blaue Jeanshose. Täterhinweise an die Kripo Geldern, Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort