Straelen Einbrecher in Vereinsheim und Bauernhof

Straelen · In der Region habe Einbrecher ihr Unwesen getrieben. Die Polizei meldete gestern zwei Fälle; einen in Straelen, einen in Hartefeld. So haben Diebe in Straelen zwischen Dienstag, 18.15 Uhr, und Donnerstag, 20 Uhr, an der Straße Woltersberg eine Seitentür von einem Vereinsheim aufgebrochen.

Die Täter drangen in das Gebäude ein, haben aber offenbar nichts gestohlen. In Hartefeld haben Täter zwischen Mittwoch, 18.45 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, am Nevenweg ein Fenster von einem Bauernhaus aufgehebelt. Die Täter gelangten so in das Gebäude und durchsuchten es. Gestern war der Polizei aber noch nicht bekannt, ob sie Beute machten. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Vorkommnissen zu beiden Fällen an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort