Geldern Einzelhandelsverband mit einem neuen Vorstand

Geldern · Auf der Beiratssitzung des Einzelhandelsverbandes Kleve wurde in einer einstimmig verabschiedeten Satzungsänderung die Umstellung vom Delegiertensystem zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen. Auch die in der Satzungsänderung enthaltene Namensänderung "Handelsverband Nordrhein-Westfalen Kreis Kleve" wurde einstimmig unterstützt. Daneben stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm: Hier ist es dem scheidenden Vorstand gelungen, der Beiratsversammlung ein schlagkräftiges Team sowohl aus erfahrenen Personen als auch engagierten jungen Einzelhändlern vorzuschlagen.

Wieder gewählt wurden somit als Vorsitzender Alois Lünendonk (Kleve), seine Stellvertreterin Susanne Rexing (Kleve), die gleichzeitig auch Vizepräsidentin des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen ist, und die bisherigen Beisitzer Dieter Jungfer (Rees), Annegret Welbers (Kevelaer) und Sebastian Kiesow (Kleve). Neu im Vorstand gewählt wurden Astrid Vogell (Kleve) sowie Jörg Thonnet (Goch).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort