| 00.00 Uhr

Kerken
Elisabeth und Johannes seit 50 Jahren verheiratet

Kerken: Elisabeth und Johannes seit 50 Jahren verheiratet
Das Jubelpaar: Elisabeth und Johannes Jacobs. FOTO: Seybert
Kerken. Ein schönes Fest war es, das die Eheleute Elisabeth und Johannes Jacobs jetzt in Winternam feierten. Denn die beiden sind seit 50 Jahren verheiratet.

Kennengelernt haben sich die Sonsbeckerin und der Winternamer, der ein Bruder von Ex-Landrat Gerd Jacobs ist, 1960 bei der Landjugend. Drei Kindern hat das glückliche Paar das Leben geschenkt. Fünf Enkel sind noch hinzugekommen. Johannes Jacobs arbeitete als Landwirt und bei der R+V als Versicherungskaufmann. Elisabeth Jacobs war ebenfalls in einem Landwirtsbetrieb tätig. Selbstverständlich ist er seit Jahrzehnten Mitglied in der Winternamer Bruderschaft. 1989 stellten die beiden gar das Königspaar. Ihre Hobbys sind Schwimmen, Radfahren und der Garten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kerken: Elisabeth und Johannes seit 50 Jahren verheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.