Geldern Events im Bücherkoffer Geldern

Geldern · "Ausverkauft" heißt es im Bücherkoffer Geldern für die Krimilesung am 7. März. "Aber es gibt ja noch mehr Veranstaltungen im Jubiläumsjahr", sagt Buchhändler Ludger Derrix. Der Vorverkauf läuft für das nächste Bücherzimmer-Konzert am Dienstag, 24. April. Zu Gast ist die Kölner Singer-Songwriterin Johna. "Es gibt Musik, die ist wie ,Soul Food' für unsere Ohren. Genauso ist es bei den gefühlvollen Songs von Johna", heißt es in der Ankündigung: "Wie eine musikalische Umarmung sind sie emotional, aber nicht kitschig, ausdrucksstark, aber nicht aufdringlich - reduziert, ohne das etwas fehlt.

" In Geldern begleitet sie ihr langjähriger musikalischer Partner Kolja Pfeiffer. Karten kosten im Vorverkauf acht Euro. Es handelt sich um ein "Stehtischkonzert", das heißt, es gibt nur wenige Sitzplätze. Die nächsten Krimilesungen sind dann am 20. Juni mit Klaus Stickelbroeck und am 24. Oktober mit Georg von Andechs. Alle weiteren Veranstaltungen unter www.buecherkoffer.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort