| 00.00 Uhr

Gelderland
Exkursion des Kunstvereins Gelderland

Gelderland. Die Stadt Münster ist zum fünften Mal Austragungsort für die Skulptur-Projekte. Aus diesem Anlass veranstaltet der Kunstverein Gelderland am Samstag, 9. September, eine dreistündige Fahrradtour dorthin. Dort fließen Themen der Gegenwart und Reflexionen über zeitgenössische Begriffe, wie der der Skulptur, in etwa 30 neuen künstlerischen Positionen zusammen.

Treffpunkt für die Teilnehmer wird um 7.30 Uhr am Busbahnhof in Geldern sein, die Rückfahrt erfolgt um 17 Uhr. Die Route wird die Teilnehmer an wesentlichen Orten der aktuellen Ausstellung vorbeiführen und verlangt durchaus Körpereinsatz. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung, und die Rückfahrt wird mit dem Bus durchgeführt. Eigener Proviant sowie Getränke müssen mitgebracht werden.

Die Teilnahmekosten belaufen sich inklusive Busfahrt und Fahrradtour auf 40 Euro und die Anmeldung erfolgt bei Gabriele Fritz, erreichbar unter der Telefonnummer 02831 86913.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gelderland: Exkursion des Kunstvereins Gelderland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.