| 00.00 Uhr

Straelen
Frank Fischer: "Gewöhnlich sein kann jeder"

Straelen: Frank Fischer: "Gewöhnlich sein kann jeder"
Frank Fischer gastiert in Straelen. FOTO: AS
Straelen. Einen Kabarettabend veranstaltet der Kulturring Straelen am Samstag, 24. März, im Forum des Gymnasiums an der Fontanestraße. Dort präsentiert Frank Fischer sein Programm "Gewöhnlich sein kann jeder". Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Ausgerüstet mit Stift und Notizblock, hat Fischer in den vergangenen Jahren die gesamte Republik bereist und berichtet über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur.

Der Veranstalter verspricht eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Denn: Gewöhnlich sein kann jeder. Karten kosten im Vorverkauf 18,50 Euro (für Kulturring-Mitglieder 15 Euro). An der Abendkasse betragen die Preise 20,50 beziehungsweise 17 Euro. Vorverkaufsstellen sind in Straelen der Bürgerservice im Rathaus sowie Schreibwaren Op de Hipt am Markt und in Geldern Bücher Keuck sowie der "Bücherkoffer".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Frank Fischer: "Gewöhnlich sein kann jeder"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.