| 00.00 Uhr

Straelen
Frau von Räuber bedroht: Polizei sucht Zeugen

Straelen. Eine 64-Jährige aus Straelen bemerkte am Dienstag gegen 7.20 Uhr, dass ihr ein Mann auf dem Gehweg der Straße Am Gieselberg in Richtung Lingsforter Straße folgte. An der Kreuzung Am Gieselberg / Bormiger Weg trat ihr der Mann plötzlich in den Rücken, worauf sie zu Boden stürzte. Der Täter bedrohte sie mit Worten und forderte sie auf, ihren Schmuck sowie ihr Geld herauszugeben. In diesem Moment kam ein heller Audi vorbei, und der Fahrer hielt an.

Der Täter flüchtete. Er sprach akzentfrei deutsch, war 50 bis 55 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat kurze hellblonde Haare und ist von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Sommerjacke, einer knielangen weißen Hose, weißen Turnschuhe und einer hellen Kappe. Der Audi-Fahrer war etwa 25 Jahre alt und wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise: Kripo Geldern, Telefon 02831 1250.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Frau von Räuber bedroht: Polizei sucht Zeugen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.