| 00.00 Uhr

Kerken
Frühschoppen mit der SPD Kerken in Don Peppone

Kerken. Wieder einmal lädt die SPD Kerken zum Neujahrsfrühschoppen ein, der am Samstag, 30. Januar, ab 11 Uhr in der Pizzeria Don Peppone an der Marktstraße 5 in Aldekerk stattfindet.

Nicht nur die Veranstaltung hat sich zu einer kleinen Tradition gemausert, schreibt die Sozialdemokraten. Tradition habe auch schon die Öffnung nach draußen: Eingeladen sind nämlich alle interessierten Kerkener. In der Pizzeria gibt es zudem Gelegenheit zu Gesprächen mit Partei- und Ratsmitgliedern, aber auch mit Bürgermeister Dirk Möcking, der ebenso wie der SPD- Unterbezirksvorsitzende Norbert Killewald sein Kommen zugesagt hat.

Zum Programm des Neujahrsfrühschoppens gehören ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2015 und auch die Ehrung von Jubilaren - in einem Fall sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Info: Um Anmeldung bis zum 25. Januar bei Hermann Heinemann, entweder per Telefon 02833 6665 oder per E-Mail heinemann-kerken@t-online.de, wird gebeten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kerken: Frühschoppen mit der SPD Kerken in Don Peppone


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.