Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Straelen Fußgängerin wird bei Autounfall schwer verletzt

Straelen · Eine 52-jährige Frau ist am Samstag von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Das Unglück geschah am frühen Abend um 18.05 Uhr. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Geldern war mit seinem VW-Golf innerhalb des verkehrsberuhigten Bereichs auf der Edith-Stein-Straße unterwegs.

Er fuhr in Richtung Heistersweg. An der Kreuzung bog ein Skoda-Fahrer, vom Heistersweg kommend, nach rechts in die Edith-Stein-Straße ab. Gleichzeitig lief die 52-jährige Fußgängerin auf dem Heistersweg parallel zu dem Skoda. Der VW-Fahrer fuhr weiter geradeaus in Richtung Bertha-von-Suttner-Straße und erfasste die Frau. Wegen der Art der Verletzung, die sie davontrug, musste sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden, teilte die Polizei gestern mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort