Geldern Linienbus komplett ausgebrannt

Geldern · In Geldern ist am späten Donnerstagabend ein Linienbus, komplett ausgebrannt. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Fotos: Geldern - Lininenbus komplett ausgebrannt
13 Bilder

Lininenbus in Geldern brennt komplett aus

13 Bilder

Das Unglück ereignete sich um etwa 23 Uhr. Der Linienbus aus dem Fuhrpark eines für die Niederrheinischen Verkehrsbetriebe "Niag" tätigen Vertragsunternehmens geriet auf dem Niag-Betriebsgelände am Marktweg in Brand und wurde völlig zerstört. Die Feuerwehr bekämpfte die Flammen, lichterloh aus dem Fahrzeug schlugen, mit Löschschaum.

Der Pförtner einer benachbarten Firma hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr sowie die Polizei verständigt.

Hinweise nimmt die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250 entgegen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort