| 00.00 Uhr

Geldern
Gelderner Sommer mit Schlagerparty in Gaststätte "Kult"

Geldern. Der Gelderner Sommer hat vieles zu bieten. Am kommenden Freitag, 29. Juli, steht im Biergarten des "Kult" auf der Unteren Issumer Straße der deutsche Schlager auf dem Programm. Zu Gast ist Andy Andress. Andy Andress kann mittlerweile auf 15 Jahre Bühnenerfahrung und fünf Alben zurückblicken. Der Partyschlagersänger sorgt mit seinen Hits auf jeder Veranstaltung für gute Laune, heißt es in einer Pressemitteilung des Werberings. Viele seiner Songs werden als echte Kult-Schlager in Deutschlands Diskotheken und Partys gehandelt. TV-Auftritte steigerten seinen Bekanntheitsgrad zusätzlich. Insbesondere die Duette mit den Schlagerstars Rosanna Rocci, Mike Bauhaus und Jürgen Peter haben 2015 in der deutschen Schlagerszene für Aufsehen gesorgt. Im Juni erschien sein "Best of"-Album. Im Oktober folgt dann zudem das mittlerweile siebte Studioalbum des Wahlkölners: "Liebesrausch", mit dem er wieder für Furore sorgen wird, ist sich der Gelderner Werbering sicher.

Die Gelderner Auftritt des Sängers ist eingebaut in ein Programm, für das der am Niederrhein bekannte DJ Hans Ingenpass, besser bekannt als Mr. Soul, verpflichtet wurde. Er hat versprochen, gemeinsam mit Andy Andress das Publikum bestens zu unterhalten. Wirtin Birgit Szumni freut sich, das nach Rockabilly nun mit der Schlagerparty ein ganz anderes Genre an der Gaststätte präsentiert wird.

Der Gelderner Sommer ist eine Gemeinschaftsproduktion des Stadtmarketings Geldern mit den beteiligten Gastronomen und mit Unterstützung der Sparkasse Krefeld in Geldern, des Werbering Geldern und der Issumer Brauerei Diebels. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und der Eintritt ist, wie immer beim Gelderner Sommer, frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gelderner Sommer mit Schlagerparty in Gaststätte "Kult"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.