| 00.00 Uhr

Geldern
Gelderner Sommer: Rockfans treffen sich am Bistro Maxim

Geldern. Am Freitag, 5. August, erleben sie ihre Premiere beim Gelderner Sommer: Die fünf Musiker der niederländischen Band "Fort Knox" versuchen aber schon seit Jahrzehnten mit ihrer Musik mitten ins Herz der Musikfreunde zu treffen. Sie bezeichnen sich selbst als musikalische Puristen, die Rockmusik auf hohem Niveau bringen wollen.

Davon konnte man sich vor Monaten schon in der Friedenseiche in Walbeck überzeugen, wo sie gemeinsam mit den Lokalmatadoren von T-Bone auftraten. Rock Klassiker und vor allem auch Rock Balladen stehen auf dem Programm der sympathischen Rocker aus dem nahen Nachbarland.

Wie es sich für eine Veranstaltung am Bistro Maxim gehört, ist die Musik eingebaut in eine sommerliche Cocktail Party, zu der Gastronom Tareg Yosuf einlädt.

Der Gelderner Sommer ist eine Gemeinschaftsproduktion des Stadtmarketings Geldern mit den beteiligten Gastronomen und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Krefeld, des Werbering Geldern und der Brauerei Diebels. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und der Eintritt ist, wie zu allen Veranstaltungen im Gelderner Sommer, frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gelderner Sommer: Rockfans treffen sich am Bistro Maxim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.