| 00.00 Uhr

Geldern
Geldernerin (46) bei Unfall in Goch schwer verletzt

Geldern. Mit schweren Verletzungen wurde am Samstag eine 46 Jahre alte Frau aus Geldern ins Krankenhaus gefahren. Sie prallte zuvor mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich gegen 11.10 Uhr auf der Kalkarer Straße (B 67), Höhe Haunummer 306, in Goch-Pfalzdorf.

Was ist genau geschehen? Wie die Polizei berichtete, fuhr die 46-Jährige mit ihrem roten Renault Clio auf der B 67 Richtung "Lindchen". Aus ungeklärter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Unmittelbar vor dem Verkehrsunfall wurde die Frau nach Auskunft von Zeugen vorschriftsmäßig durch einen dunklen Pkw überholt. Die Polizei bittet den Fahrer dieses Wagens, sich mit dem Verkehrskommissariat in Goch unter Telefon 02823 1080 in Verbindung zu setzen.

Quelle: RP
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.