| 00.00 Uhr

Geldern
Gemeindejugendring: Ausflug zum Movie-Park

Geldern. Der Gemeindejugendring Weeze bietet eine Tagestour für Kinder und Jugendliche an. Dieses Mal geht es zum Movie-Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen. Es können alle Weezer Kinder und Jugendlichen zwischen acht und 15Jahren mitfahren.

Termin ist am Sonntag, 3. Juli. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Cyriakusplatz an der Kevelaerer Straße. Von dort aus fährt ein Bus nach Bottrop. Rückkehr wird um 19 Uhr an gleicher Stelle sein. Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf 15 Euro pro Teilnehmer, worin die Eintrittskarte und Busfahrt enthalten sind. Um besser planen zu können, werden die interessierten Kinder und Jugendlichen aus Weeze gebeten, sich anzumelden. Die Anmeldungen nimmt Bernd Lion, Gocher Straße 5, Weeze unter Telefon 0177 7267481 oder per E-Mail an bernd.lion@t-online.de entgegen. Bei der Anmeldung ist der Teilnahmebetrag zu zahlen. Am besten kommen die Interessierten bei der Anmeldung mit einem ihrer Erziehungsberechtigten, denn es wird noch eine Unterschrift auf einem vorgefertigten Formular für die Einverständniserklärung benötigt. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Teilnahmebetrag sowie die Einverständniserklärung vorliegen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Gemeindejugendring freut sich auf einen schönen Ausflug mit den Weezer Kindern und Jugendlichen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gemeindejugendring: Ausflug zum Movie-Park


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.