| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Gertrud und Julius Blies seit 50 Jahren verheiratet

Wachtendonk. Ihre Goldhochzeit haben in Wachtendonk Gertrud und Julius Blies gefeiert. Der Goldjubilar stammt aus Duisburg-Hamborn, seine Frau wurde in Broekhuysen geboren. Kennengelernt hat das Paar sich in Duisburg, weil Julius Blies ein Freund ihres Bruders war. Bis zur Pensionierung arbeitete er als Berufskraftfahrer. Seine Frau war erst Hausfrau und Mutter, danach arbeitete sie bei Kerzen Müller in Straelen und bis zur Pensionierung dann bei Draftex in Grefrath. Julius Blies ist seit 30 Jahren Mitglied in der Kraftfahrervereinigung Grenzland. Gertrud Blies spielt im Harmonikaclub Wachtendonk. Das Goldpaar hat zwei Töchter und fünf Enkel.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wachtendonk: Gertrud und Julius Blies seit 50 Jahren verheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.