| 00.00 Uhr

Kerken
Gertrud und Karl Molderings seit 50 Jahren verheiratet

Kerken. Groß war die Freude in diesen Tagen bei Gertrud und Karl Molderings. Denn die beiden Aldekerker, die sich 1964 im Karneval kennenlernten und zwei Jahre später heirateten, feierten jetzt ihre Goldene Hochzeit.

Zu den Gratulanten zählten natürlich die drei eigenen Kinder sowie die neun Enkel, über deren Besuch sich das Jubelpaar immer sehr freut.

Karl Molderings arbeitete als Schlosser und Heizungsbaumeister im eigenen Betrieb, der 1998 an die beiden Söhne übergeben wurde. Gertrud Molderings unterhielt anfangs noch einen eigenen Laden für Haushaltswaren, ehe sie später in die Buchhaltung des eigenen Betriebes einstieg. Beide engagieren sich unter anderem in der Kolpingsfamilie und pflegen sehr gerne ihren großen Garten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kerken: Gertrud und Karl Molderings seit 50 Jahren verheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.