| 17.32 Uhr

Geldern
Gewählt: Ulrich Janssen in Städtebund-Gremien

Geldern.
Bürgermeister Ulrich Janssen ist gestern einstimmig in drei Gremien des Städte- und Gemeindebundesgewählt worden. Er gehört nun dem dem Hauptausschuss des Städte- und Gemeindebundes NRW an, ist stellvertretendes Mitglied im Präsidium in NRW sowie Mitglied des Hauptausschusses des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, also auf Bundesebene. Janssen: "Über die Vorschläge und die Wahl habe ich mich sehr gefreut. Damit ist Geldern nah dran an den kommunal relevanten aktuellen Themen und die Erfahrung aus der täglichen Praxis kann geschildert werden."
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Gewählt: Ulrich Janssen in Städtebund-Gremien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.