| 00.00 Uhr

Straelen
Goldhochzeit beim Ehepaar van Bebber in Straelen

Straelen. Theo und Annemie van Bebber haben in Straelen ihre Goldhochzeit gefeiert. Beim Schützenfest 1960 hat es zwischen beiden gefunkt. Im Jahr 1965 wurden die ersten Gewächshäuser ihrer Gärtnerei und das Wohnhaus errichtet. Es wurde querbeet produziert: Gemüse, Schnittblumen und Topfpflanzen. 1967 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor; elf Enkelkinder halten das Goldpaar ebenfalls "auf Trab". 2001 übernahm der älteste Sohn Georg den Betrieb, in dem beide bis heute noch mithelfen.

Theo van Bebber ist in der Barbara-Bruderschaft, Ehrenmitglied in der Viktor-Bruderschaft, Mitbegründer des Sportvereins Broekhuysen und macht wöchentliche Fahrradtouren mit seinen Kegelbrüdern. Annemie van Bebber ist in der katholischen Frauengemeinschaft (KFD), außerdem Mitglied in der Barbara-Bruderschaft. Seit 46 Jahren ist sie aktiv im Kegelclub und beim wöchentlichen Rehasport. Beide Eheleute lieben das Fahrradfahren.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Goldhochzeit beim Ehepaar van Bebber in Straelen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.