Issum Grimm nimmt Abschied von der Volksbank in Issum

Issum · Nach fast 45 Jahren bei der Volksbank an der Niers wurde Karl-Heinz Grimm in der Geschäftsstelle Issum im Kreise seiner Kollegen, Freunde und Kunden verabschiedet. Zuvor hatte Vorstand Wilfried Bosch bei einer Feierstunde Grimms Berufsleben Revue passieren lassen. Der 61-Jährige begann am 1. August 1972 seine Ausbildung bei der damaligen Spar- und Darlehnskasse Issum, die im Januar 1975 mit der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer endete. 1986 absolvierte Grimm das bankbetriebliche Hauptseminar und übernahm 1996 die Geschäftsstellenleitung von Heinz Knoor.

Mit der Fusion zur Volksbank an der Niers 2006 wurde Grimm Gewerbekundenberater und blieb Geschäftsstellenleiter. Er habe "mit seiner überaus freundlichen und dienstleistungsorientierten Vorgehensweise immer die Bank- und Kundeninteressen im Blick gehabt", würdigt ihn sein Arbeitgeber. Die Nachfolge als Geschäftsstellenleiter der Volksbank Issum hat der 39-jährige Torsten Teloy angetreten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?