| 00.00 Uhr

Geldern
Grundschüler aus Issum zeigen bei Preisausschreiben ihr schönstes Lächeln

Geldern. ISSUM Jungen und Mädchen der St.-Nikolaus-Grundschule Issum haben die neue Weltsprache entdeckt. Sie ist so alt wie die Menschheit und überwindet alle Grenzen und Sprachbarrieren: "Ein Lächeln spricht alle Sprachen" war das Motto des Preisausschreibens des Vereins Jugendzahnpflege im Kreis Kleve und der Volksbank an der Niers. Alle Schüler der Grund- und Förderschulen im Kreis Kleve wurden aufgerufen, ihr schönstes Lächeln zu zeigen.

So konnten sich die Mitarbeiter des Vereins Jugendzahnpflege und der Volksbank an der Niers über viele Fotoketten freuen, auf denen die wunderschönsten, lächelnden Gesichter von Kindern aus unterschiedlichen Kulturen zu sehen waren. Grenzen öffnen mit weltweitem Kinderlachen, das wäre ein Wunsch nicht nur von Kindern. Die Klasse 2 a aus der St.-Nikolaus-Grundschule in Issum zeigte, wie ein kleiner Anfang aussehen könnte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Grundschüler aus Issum zeigen bei Preisausschreiben ihr schönstes Lächeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.