Issum Gruppenleiter für Ameland gesucht

Issum · In den Sommerferien findet zum 45. Mal eine von der Pfarrgemeinde St. Anna Issum-Sevelen organisierte Ferienfreizeit auf der niederländischen Ferieninsel Ameland statt.

Für das diesjährige Ferienlager haben sich fast 70 Kinder angemeldet. Leider fehlen dem Ameland-Team noch Gruppenleiter. Der Veranstalter sucht daher dringend junge Menschen ab 18 Jahren, die bereit sind, die lange Tradition des Sevelener Ameland-Ferienlagers fortzuführen. Spezielle Anforderungen werden nicht erwartet. Der Umgang mit Kindern sollte jedoch nicht ganz fremd sein.

Das Ferienlager findet in den ersten drei Wochen der Sommerferien, in der Zeit vom 8. bis 25. Juli, statt. Infos zum Ferienlager gibt es unter anderem im Internet unter www.amelandlager-sevelen.de. Interessierte können sich beim Organisationsleiter Thomas Roosen unter Telefon 0178 2852175 oder E-Mail Thomas.Roosen@t-online.de melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort