| 00.00 Uhr

Straelen
Handtaschenraub in Herongen: Täter gefasst

Straelen. Spektakulärer Raub in Herongen: Gestern gegen 15.30 Uhr war eine 53-jährige Frau auf der Niederdorfer Straße unterwegs. Aif einmal entriss ihr ein Mann ihre Handtasche. Der Täter flüchtete zu Fuß. Die 53-Jährige verfolgte den Täter, verlor ihn aber aus den Augen. Bei seiner Flucht über mehrere Gassen traf der Täter erneut auf die Geschädigte. Sie konnte den Täter festhalten. Dieser riss sich aber los, warf die Handtasche zu Boden und flüchtete. Auf der Riether Straße in Höhe des Kreisverkehres wurde der Täter gegen 15.55 Uhr im Rahmen der Fahndung festgenommen. Die Identität steht noch nicht fest.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Handtaschenraub in Herongen: Täter gefasst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.