| 14.38 Uhr

Geldern
Harley-Fahrer kollidiert mit Lkw

Geldern. Einen Schwerverletzten hat ein Unfall am Samstag in Geldern gefordert. Laut Polizei war gegen 18.50 Uhr ein 38-jähriger Mann aus Papenburg in einem Lkw auf der Straße Harttor in Richtung Klever Straße unterwegs.

An der Ampelkreuzung zur Venloer Straße wollte er nach links in Richtung Straelen abbiegen. Ein 48-jähriger Mann aus Goch kam ihm entgegen. Er fuhr mit einem Motorrad der Marke Harley-Davidson, zusammen mit sechs weiteren Motorradfahrern, auf der Klever Straße in Richtung Harttor. Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erklärte der Polizei, dass er durch die Sonne geblendet worden sei. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Harley-Fahrer kollidiert mit Lkw


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.