| 00.00 Uhr

Geldern
Hartwig und Anna Schmidt feiern ihre Goldhochzeit

Geldern: Hartwig und Anna Schmidt feiern ihre Goldhochzeit
Hartwig und Anna Schmidt haben sich im Herbst 1965 beim "Tauben-Ball" in Geldern bei Groterhorst kennengelernt. FOTO: Seybert
Geldern. Ihre Goldhochzeit feierten gestern Hartwig und Anna Schmidt. Hartwig, Jahrgang 1944, und Anna (1946, geborene Schoppmann) hatten sich im Herbst 1965 beim "Tauben-Ball" in Geldern bei Groterhorst kennengelernt. Am 31. Juli 1967 wurde standesamtlich und am 31. Oktober 1967 kirchlich geheiratet. Er war 33 Jahre lang als Angestellter im Bundeswehrdepot Straelen tätig. Anna hat eine kaufmännische Ausbildung gemacht, war danach Hausfrau und Mutter. Hobbys von Hartwih sind der Fußball und die Enkelkinder. Er hat eine Dauerkarte für Borussia Mönchengladbach und war früher im Taubensport aktiv. Die Hobbys von Anna sind die Enkelkinder, Fahrrad fahren und weitere Annehmlichkeiten.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Hartwig und Anna Schmidt feiern ihre Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.