Geldern Hartwig und Anna Schmidt feiern ihre Goldhochzeit

Geldern · Ihre Goldhochzeit feierten gestern Hartwig und Anna Schmidt. Hartwig, Jahrgang 1944, und Anna (1946, geborene Schoppmann) hatten sich im Herbst 1965 beim "Tauben-Ball" in Geldern bei Groterhorst kennengelernt.

 Hartwig und Anna Schmidt haben sich im Herbst 1965 beim "Tauben-Ball" in Geldern bei Groterhorst kennengelernt.

Hartwig und Anna Schmidt haben sich im Herbst 1965 beim "Tauben-Ball" in Geldern bei Groterhorst kennengelernt.

Foto: Seybert

Am 31. Juli 1967 wurde standesamtlich und am 31. Oktober 1967 kirchlich geheiratet. Er war 33 Jahre lang als Angestellter im Bundeswehrdepot Straelen tätig. Anna hat eine kaufmännische Ausbildung gemacht, war danach Hausfrau und Mutter. Hobbys von Hartwih sind der Fußball und die Enkelkinder. Er hat eine Dauerkarte für Borussia Mönchengladbach und war früher im Taubensport aktiv. Die Hobbys von Anna sind die Enkelkinder, Fahrrad fahren und weitere Annehmlichkeiten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort