Geldern "Heiß auf Eis" geht in Geldern ins Finale - heute ist Eis-Gala

Geldern · Zum Schluss des Winter-Events "Heiß auf Eis" am heutigen Samstag dürfen sich die Besucher der Eisfläche auf dem Gelderner Markt auf eine Eislauf-Gala freuen. Bereits um 18 Uhr beginnt die Tanzschule Axmann mit einer Tanzshow. Bei der abendlichen Gala sind dann echte Eisprinzessinnen am Start, drei Eiskunstläuferinnen des GSC Moers: Elena Berger aus Rheinberg, Saskia Geerkens aus Straelen und Denise Pugliesi aus Geldern. Das "Voll-Clown-Theater" versprüht verspielte Freude. Sängerin Yvonne Liesen tritt auf, und Feuerjongleur Janosch Peterson heizt dem Publikum mit spektakulären Feuer-Stunts ein. Nach der Show können Schlittschuh-Freunde selbst loslegen. Für das "Mondschein-Eislaufen" wurde die Eislaufzeit bis 22 Uhr verlängert.

Am morgigen Sonntag, 17. Dezember, öffnet die Eisbahn noch mal von 10 bis 19 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort