Geldern Hobbykicker erspielen 1204 Euro für Kita

Geldern · VEERT Einen üppigen Gewinn erbrachte das Turnier der Hobbykicker in Veert. Organisator Erik Franken von der Betriebssportgemeinschaft der Stadt Geldern und Nicole Munsters vom Förderverein der Kita Am Rodenbusch bilanzierten eine Einnahme von 1204 Euro, die durch den Verkauf von Grillfleisch, Getränken und den Losen der Tombola erwirtschaftet wurde. "Wie versprochen, wird die gesamte Einnahme für neue Spielgeräte der Einrichtung am Rodenbusch genutzt", erklärte Erik Franken. Darüber freuten sich nicht nur die Kinder vom Rodenbusch, sondern auch Lisa Ingenillem und Martina Gerritzen von der Kita.

VEERT Einen üppigen Gewinn erbrachte das Turnier der Hobbykicker in Veert. Organisator Erik Franken von der Betriebssportgemeinschaft der Stadt Geldern und Nicole Munsters vom Förderverein der Kita Am Rodenbusch bilanzierten eine Einnahme von 1204 Euro, die durch den Verkauf von Grillfleisch, Getränken und den Losen der Tombola erwirtschaftet wurde. "Wie versprochen, wird die gesamte Einnahme für neue Spielgeräte der Einrichtung am Rodenbusch genutzt", erklärte Erik Franken. Darüber freuten sich nicht nur die Kinder vom Rodenbusch, sondern auch Lisa Ingenillem und Martina Gerritzen von der Kita.

Grund zum Jubeln hatte auch Thomas Kempkens, Kapitän der Vätermannschaft. "Eigentlich wollten wir nur das Feld der Mannschaften aufstocken. Dass wir dann auch noch im Elfmeterschießen des Finales gegen die Mannschaft der Firma Schaffrath mit 6:5 das glücklichere Ende für uns hatten, war das i-Tüpfelchen auf eine tolle Veranstaltung", sagte er und präsentierte stolz den Siegerpokal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort