Weeze Exhibitionist belästigt 19-Jährige

Weeze · Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten aus Weeze. Der Mann soll am Sonntag eine 19-jährige Frau belästigt haben.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, stellte die 19-Jährige am Sonntag ihr Auto gegen 11.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Wember Straße ab. Von dort aus wollte die Frau zum Joggen gehen. Auf dem Parkplatz hielt sich den Angaben zufolge ein Mann auf. Als dieser die 19-Jährige sah, zog er sich die Hose herunter und manipuliert sein Geschlechtsteil. Die Frau ließ sich nicht beirren und setzte ihren Weg fort.

Als sie sich auf dem Rückweg befand, wurde sie von dem gleichen Mann mit einem schwarz-silberfarbenen Herrenrad überholt. Er hielt an und wiederholte sein Vorgehen. Die 19-Jährige flüchtete in ihr Auto.

Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: Er war zwischen 30 und 40 Jahre alt und auffallend dick. Er hatte ein rundes Gesicht und trug eine Glatze. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt, einer beigen Cargohose mit großen Taschen an den Seiten.

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort