Issum B58 wegen Feuer in Gehöft gesperrt

Issum · In Issum ist die B58 am Abend zum zweiten mal an diesem Samstag gesperrt worden. Grund dafür war ein Brand in einem Gehöft.

Issum: B58 wegen Feuer in Gehöft gesperrt
13 Bilder

Issum: B58 wegen Feuer in Gehöft gesperrt

13 Bilder

Am Nachmittag war die Bundesstraße bereits wegen eines Unfalls gesperrt gewesen. Dabei war eine Zehnjährige verletzt worden.

Am späten Nachmittag dann rief der Feueralarm die Einsatzkräfte zu einem Gehöft an der Bundesstraße. Das Gebäude befindet sich im Umbau. In den anliegenden Garagen brach das Feuer aus bislang ungeklärter Ursache aus.

Erneut wurde die B58 voll gesperrt. Die Feuerwehr Issum hatte gerade eine Übung beendet, als der Alarm kam. Die Feuerwehr Kamp Lintfort unterstützte die Löscharbeiten in Issum.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort