Zwei Verletzte in Issum Kleinlaster kollidiert mit Auto und prallt gegen Baum

Issum · Am Freitagabend sind im Issumer Ortsteil Sevelen zwei Männer verletzt worden, als ihr Kleinlaster erst mit einem Auto und später mit einem Baum kollidierte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Issum: Kleinlaster prallt vor Baum
8 Bilder

Kleinlaster prallt in Issum vor Baum

8 Bilder

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 16.10 Uhr. Der Kleinlaster war auf der Hoerstgener Straße unterwegs, als aus dem Letmannsdyck ein Auto abbog und die Vorfahrt des Laster missachtete. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Laster noch gegen einen Baum geschoben.

Die beiden Insassen des Kleinlasters wurden schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Hoerstgener Straße gesperrt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort