Autofahrerin übersieht Radfahrer 43-Jähriger mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Issum · Ein Mann aus Issum, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Auto so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Am Dienstag um 17.35 Uhr fuhr eine 42-jährige Frau aus Alpen mit ihrem Pkw Volvo auf dem Flughafenweg in Fahrtrichtung Weseler Straße. In Höhe der Einmündung Weseler Straße/Flughafenweg wollte sie nach links in Richtung Issum abbiegen. Hierbei übersah sie einen 43-jährigen Mann aus Issum, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Weseler Straße in Richtung Alpen fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 43-Jährige kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort