| 00.00 Uhr

Geldern
Jahreskonzert als Abschluss des Jubiläums

Geldern. In diesem Jahr feiert der Musikverein Wemb sein 90-jähriges Bestehen. Den krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres, das schon bei einem internen Sommerfest und der Kirmes gefeiert wurde, bildet das Jahreskonzert.

Bei diesem möchte der Musikverein unter anderem auf einige Hits zurückblicken und gemeinsam mit den Gästen bei Stücken wie "The Eighties" sowie bei Variationen von den Beatles und von Abba einen Zeitsprung in die Vergangenheit machen.

Auch wird das Konzert in diesem Jahr wieder von der Gruppe Motus mitgestaltet. Der Musikverein und die Gruppe Motus haben sowohl eigene Stücke, aber auch gemeinsame Stücke in vielen Probestunden einstudiert. Natürlich darf auch die Jugend des Musikvereins bei einem Konzert nicht fehlen. Sowohl die Bläserklasse 2012, als auch die Bläserklasse 2014 werden ihr Können bei einigen schönen Stücken präsentieren.

Das Konzert findet am Samstag, 21. November, um 20 Uhr im Bürgerhaus Wemb statt. Der Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Karten für die Jubiläumsveranstaltung sind an der Abendkasse erhältlich.

"Der Musikverein Wemb heißt jeden Musikfreund an diesem Abend willkommen, um einige schöne musikalische Stunden miteinander zu verbringen", teilen die Organisatoren mit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Jahreskonzert als Abschluss des Jubiläums


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.