| 00.00 Uhr

Kerken
Jazz von Roelof Posthumus und Swing-Band in Nieukerk

Kerken. Zu einer Matinée lädt das Haus Lawaczeck ein. Roelof Posthumus und das R.P.-Swing-Orchestra spielen dort am Sonntag, 5. Juni, um 11 Uhr. Versprochen sind Leidenschaft, Professionalität und Spielfreude. Die Musiker improvisieren locker, ungezwungen und auf harmonische Weise, beschreiben es die Organisatoren.

Roelof Posthumus wurde in den Niederlanden geboren. Er studierte klassische Musik und Jazzmusik. 2007 ist er nach Deutschland gezogen und hat weitere musikalische Aktivitäten entwickelt, darunter die Gründung des R.P.-Swing-Orchestras und kleinerer Ensembles. Zur Matinée im Haus Lawaszeck wird er mit zwei Musikern aus dem R.P.-Swing-Orchestra kommen. Die Band aus Emmerich ist ein internationales Orchester mit professionellen Musikern aus Europa, Russland und den Vereinigten Staaten und präsentiert nicht nur Evergreens amerikanischer Bigbands, sondern auch swingende Stücke europäischer Orchester. Der Eintritt kostet zwölf Euro. Der Kartenvorverkauf läuft bei den Eheleuten Büschkes, Telefon 02833 2523.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kerken: Jazz von Roelof Posthumus und Swing-Band in Nieukerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.