Geldern Jörg Keßler ist Vorsitzender der Polizeigewerkschaft

Geldern · Jörg Keßler ist neuer Kreisverbandsvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG). Auf der Mitgliederversammlung wurde der 46-jährige Polizeihauptkommissar einstimmig zum neuen Vorsitzenden des DPolG-Kreisverbandes Kleve gewählt.

Keßler tritt in die Fußstapfen von Karl-Heinz Piron, der die Geschicke des Kreisverbandes 25 Jahre als Vorsitzender leitete.

Mit Karl-Heinz Piron geht ein langjähriger, auch auf Landesebene erfahrener Gewerkschafter von Bord. Als Pensionärsbeauftragter wird er jedoch dem Vorstand mit seinen Erfahrungsschatz erhalten bleiben.

Neben dem Vorsitzenden wurde auch der Rest des Kreisvorstandes neu gewählt.

Er setzt sich wie folgt zusammen: Stellvertretender Vorsitzender und 1. Kassierer: Peter Feldbrügge, 2. Kassierer: Uwe Ludwig, 1. Schriftführerin: Ivonne Hellwig, 2. Schriftführer: Johann Jansen, Beisitzer sind Christian Simmes, Rainer Klein, Stefan Picker, Holger Tenhaft und Harry van Heek.

(nik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort