| 00.00 Uhr

Straelen
Johannes Pieper neuer Chef des Liebhaber-Theaters

Straelen. Das Kameradschaftliche Liebhaber-Theater 1881 Straelen (KLT) hat auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Präsidenten wurde einstimmig Johannes Pieper gewählt, als sein Stellvertreter Markus Friedrichs. Als Geschäftsführer wurde Julian Nieskens benannt, und den Posten des Kassenwarts übernimmt Thomas Raeth.

Als erste Amtshandlung bedankte sich der neue Präsident bei dem alten Vorstand Birgit an Mey (Präsidentin), Nadine Podgajski (Geschäftsführerin) und Anika Beterams (Kasse) mit Blumen für die jahrelange gute Leistung und Unterstützung des Vereins an vielen bekannten Positionen und in von der Öffentlichkeit vielleicht nicht bemerkten Bereichen des Vereins. Ohne die vielen "Rädchen im Getriebe" könne ein Motor nicht funktionieren. Zum erweitertem Vorstand wurden als 1. Spielleiterin Ulrike Domsalla, 2. Spielleiter Thomas Meuser, technischer Leiter Hartmut Oppitz, Stellvertreter Technik Hayo Schröder, 1. Beisitzer Ansgar Delbeck, 2. Beisitzerin Evi Delbeck und als Jugendwartin Lisa Lemmen gewählt.

Die Leitungen der Abteilungen werden durch folgende Mitglieder übernommen: Maske: Trudi Forbriger; Souffleusen: Katarina Riemel; Requisite: Melanie Pleumann; Fundus: Evi Delbeck; Licht und Ton: Michael Mertens; Pressesprecherin Stephanie Mertens.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Johannes Pieper neuer Chef des Liebhaber-Theaters


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.