| 00.00 Uhr

Geldern
Kapellen: Verein dankt für Hilfe bei Notlösungen

Geldern. Über den Fortschritt bei der Sanierung der Sporthalle an der Mariengrundschule in Kapellen freut sich nicht nur die Schule, sondern auch der Vorsitzende des Vereins Arminia Kapellen-Hamb, Andreas Albers. "Damit hätten dann etliche Übergangslösungen und Kompromisse für unsere Sportler ein Ende", ließ er mitteilen, und bedankte sich für die Hilfe bei provisorischen Lösungen. So konnten die Fußball-Bambini und Badminton-Spieler, aber Damen-Fitness-Kurse oder Mütter-Väter-Kinder-Turnen unter anderem den Bürgersaal an der Langen Straße nutzen. Andreas Albers: "Für uns gab es Hilfe und Provisorien, aber es war auch eine wirklich lange Zeit der Überbrückung. Für die Unterstützung kann ich mich nur bedanken."
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kapellen: Verein dankt für Hilfe bei Notlösungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.