| 00.00 Uhr

Geldern
Kapellener CDU bestätigt ihren Vorsitzenden

Geldern: Kapellener CDU bestätigt ihren Vorsitzenden
Georg Kreutz bleibt Vorsitzender der CDU in Kapellen. FOTO: cdu
Geldern. Bei der Mitgliederversammlung der Kapellener CDU sind alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt worden.

Dem bestätigten Vorsitzenden Georg Kreutz stehen Rainer Hagmans und Dominik Wolters als stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Schriftführerin und Mitgliederbeauftragte ist Christiane Herrmann. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Fred Backus, Herbert Verfürth, Bärbel Wolters und Michael Wolters.

Kreutz hatte zuvor über die Arbeit des Vorstandes berichtet. Die aktuellen Anträge wurden von den Mitgliedern sehr positiv bewertet. Sowohl bei der Ausweisung von Parkmöglichkeiten im Ortskern von Kapellen als auch bei der Ausweisung weiterer Baugrundstücke ist man auf einem guten Weg. Dies bestätige auch Bürgermeister Sven Kaiser, der darüber hinaus einen Überblick über die aktuellen Themen gab.

Im Anschluss berichtete Stefan Wolters, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Geldern, aus dem Kreistag und blickte zurück auf die erfolgreiche Landtagswahl. Er bedankte sich bei allen Wahlkämpfern für das große Engagement und gab einen Ausblick auf die Bundestagswahl.

In seinem Schlusswort machte Kreutz deutlich, dass sich die CDU Kapellen auch weiterhin für die Belange von Kapellen, Aengenesch, der Boeckelt und Zitterhuck einsetzen werde.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kapellener CDU bestätigt ihren Vorsitzenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.