| 00.00 Uhr

Geldern
Kartenvorverkauf für die Rote Rose von Kapellen

Geldern. Die Kapellener Rote Rose (KCA) veranstaltet in dieser Session wieder zwei Karnevalssitzungen. Die Veranstalter - der Sportverein Arminia Kapellen-Hamb sowie der Musikverein Concordia Kapellen - laden alle Jecken für die Samstage, 23. Januar und 6. Februar, ab 19.11 Uhr in den Kapellener Bürgersaal ein. Die Besucher erwartet ein buntes Programm aus Büttenreden, Showtänzen und Sketchen. Viele altbekannte, aber auch neue Akteure proben bereits fleißig. Da der langjährige Sitzungspräsident Alfred Schmitz im vergangenen Jahr verabschiedet wurde, dürfen die Gäste gespannt sein, wer dieses Jahr die Leitung der Sitzungen übernimmt. Die Eintrittskarte beinhaltet ein Freilos für eine kleine Verlosung, die am Abend stattfindet.

Der Kartenvorverkauf für die beiden Veranstaltungen ist am Sonntag, 10. Januar, von 15 bis 17 Uhr in der Gaststätte Drei-Kronen-Hof. Außerdem können Karten ab Dienstag, 12. Januar, im Friseursalon Loy, Kapellen, Lange Straße 27, erworben werden. Der Eintrittspreis beträgt neun Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kartenvorverkauf für die Rote Rose von Kapellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.