Kerken Kerken: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Kerken · Am vergangenen Mittwoch gegen 16.35 Uhr war ein 25 jähriger Mann aus Issum mit seinem weißen Opel Adam auf der B 9 (Hülser Straße) in Richtung Aldekerk unterwegs. Innerhalb geschlossener Ortschaft geriet der 25 Jährige in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr.

Dort prallte er frontal mit einem entgegenkommenden silbernen VW Golf eines 43-jährigen Mannes aus Duisburg zusammen. Beide Unfallbeteiligten verletzten sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die B 9 war für Rettungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme bis etwa 18.15 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort