| 00.00 Uhr

Geldern
Kerkener (26) überschlägt sich mit Auto in Uedem

Geldern. Glück im Unglück hatte am Montagnachmittag ein 26 Jahre alter Mann aus Kerken in Uedem. Auf der Kervenheimer Straße geriet er nach einer Linkskurve im Bereich Steinbergen mit seinem Auto, ein Smart, ins Schleudern. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Feld kam das Auto schließlich zum Stillstand.

Der 26-Jährige zog sich zwar Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte sich aber eigenständig aus dem Pkw befreien. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kerkener (26) überschlägt sich mit Auto in Uedem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.